Samstag, 25. Februar 2012

Danksagungskarten selber gestalten / Открытки благодарности самим делать

Hallo, da bin ich wieder. Ich glaube jeder von uns musste mal auf eine besondere Weise "DANKE" sagen. Dies musste ich auch und habe dann für einen lieben Mensch eine Karte gebastelt. Ich habe dafür Stempelset von SU "Fürs Medaillon" aus dem Mini benutzt.








                  


Dann habe ich mir überlegt, wenn ich schon Danksagungskarte bastele, dann kann ich auch direkt für die zukünftige Konfirmation von meiner Tochter etwas ausprobieren.  So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber wir haben noch viel Zeit und auch viel, viel Lust zu experimentieren. Bis Bald, Lilli




Привет, нам всем в жизни когда-то приходиться говорить спасибо. Почему бы не сделать это в форме красивой открытки, да которую вы собственноручно сделали? Мне эта идея очень понравилась и я взялась за работу. Вот что из этого получилось. Если и ты хочешь попробывать, звони! До встречи! Лилли

Dienstag, 21. Februar 2012

Valentinskarte

Huhu ! Heute scheint ja endlich die Sonne! Ja, ich weiß, dass Valentinstag schon vorbei ist. Meine Karte und meine Gaschenkebox gefallen mir so sehr, dass ich die dir auch zeigen wollte. Dafür habe ich Papier in Savanne und Chilirot gebraucht und auch noch Designerpapier. Mit der Blumenstanze habe ich die Blumen ausgestanzt und mit Glanzfarbe besprüht ( kann mann auf dem Foto leider nicht so erkennen). Mit dem Stempelset "Artistic Etchigs" hatte ich " AMOUR" gestempelt, was denn sonst :-) Ich bin mal gespannt, ob sie dir auch gefallen.

Сегодня я покажу тебе мою открытку ко дню святого Валентина! С бумагой, штемпелями и штанцами от Stampin'Up ты можешь делать вот такие чудесные открытки и многое другое! 
Заинтересовало ? Тогда звони и я расскажу всё подробнее! 




        Liebe Grüße und bis Bald, Lilli

Samstag, 18. Februar 2012

Hallo ihr lieben! Da bin ich wieder. Ich hatte leider keine Zeit kreativ zu sein. Musste ein Karenevalkostüm für meine Tochter nähen. Es war nicht so einfach! Sie hat sich wie immer etwas besonderes ausgedacht, aber mit dem Ergebnis sind wir beide zufrieden! Was meint ihr dazu? Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Und noch etwas... Ich freue mich sehr, dass ihr mein Blog verfolgt oder auch zum ersten Mal ihbn anguckt.
Ich möchte einfach euch alle Herzlich Willkommen heißen!!!!!
Zu diesem besonderen Anlaß habe ich eine Wimpelkette gebastelt, die bei mir zu Hause hängt. Dafür hatte ich die Dreiecke ausgeschnitten und mit Stanzen: Dekoratives Etikett, Wimpelduo und Vogel die Teile ausgestanzt.
Mit der Big Shot ( mein absoluter Liebling!!!!) hatte ich die Buchstaben gefertigt. So eine Wimpelkette ist für jedes Haus ein Schmuckstück. Wenn du dies auch gerne basteln möchtest, melde dich bei mir und vereinbare ein Termin. Basteln mit Freunde macht sehr viel Spaß!
Bis Bald ! Lilli


Dienstag, 14. Februar 2012

Willkommen auf meinem Blog

Endlich haben Tanja  und ich meinen Blog soweit fertig gestellt und ich kann endlich anfangen Dir meine Bastelwerke zu zeigen... In regelmäßigen Abständen findest Du hier meine Ideen für Dich!
Viel Spaß beim schauen!

Hier ist mein erstes Projekt für Euch, eine Serviettenbox mit der Wellenquadratstanze für die Big Shot:

Und? Wie gefällt Sie Dir??

Lg Deine Lilli