Sonntag, 24. November 2013

Glückwunschkarte

Draußen wird es langsam kalt! Na ja in einer Woche ist schon der erste Advent! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Deswegen sieht meine Karte auch etwas weihnachtlich aus und die passende Verpackung dazu auch.

Ich habe noch viel zu tun diese Woche! Mein Adventskranz ist nähmlich noch garnicht fertig. Ich bin bestimmt die einzige, die es noch nicht fertig hat. Schämm...
Na ja, schaffe ich auch noch! Spätestens Sonntag ist er fertig!

                          Die Aufgabe erhält lebendig!
                                                         Paul Anton de Lagarde
                                                                             
Liebe Grüße, Lilli 






Montag, 11. November 2013

Weihnachtsdeko für Zuhause

Das Produktpaket Ornament Keepsakes und Framelits Formen vom letzten Jahr gefällt mir immer noch sehr gut. Ich habe mal wieder die Sterne in 3D gefertigt. Ich finde sie sehr schön und meine Freundinnen auch.!
Wir haben sie nähmlich schon mal zusammen gebastelt. Am Sonntag kommen zu mir meine anderen Freundinnen und wir werden wieder die Sterne basteln. Wenn du auch mal einen schönen Bastelabend mit deinen Freundinnen verbringen möchtest, melde dich bei mir und vereinbare einen Termin.
Jetzt kommen die Fotos!


Dein persönlichen Stern kannst du in deiner Lieblingsfarbe anfertigen!
LG Lilli

Sonntag, 3. November 2013

Gorgeous Grunge

Und wieder ist das Stempelset "Gorgeous Grunge" von Stampin Up im Einsatz! Ich finde es einfach SUPER! Heute melde ich mich nur ganz kurz,da ich voll in Vorbereitungen stecke! Aber davon berichte ich später.

Ja, die Karte wurde zum 100sten Geburtstag verschenkt. So was gibt es auch nicht oft!
Liebe Grüße, Lilli