Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014 !    Etwas kreatives habe ich auch für euch! Deko für Kerzenständer !                                                                                                  

Liebe Grüße , Lilli

Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtskarte

Ich genieße die Feiertage mit meiner Familie, wie ihr bestimmt auch ! Das Wetter spielt heute auch mit! Ich zeige euch meine Weihnachtskarte, die ich an meine Freunde geschickt habe. 

Bis bald, schöne Feiertage! LG Lilli

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!


Ich muss mich für die lange Pause entschuldigen, aber mein PC hat leider kurz vor Weihnachten seinen Geist aufgegeben. In der Vorweihnachtszeit hatte ich auch keine Zeit mich darum zu kümmern! Es ist echt sehr ärgerlich!
Ich werde mich bald wieder melden mit all meinen Projekten, die ich euch schon lange zeigen wollte!
Bis dahin wünsche ich euch schöne Feiertage!
LG Lilli

Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent

Advent, Advent, die Lichtlein brennen

Durch die blaue Nacht die Sternlein blinken,
Und dort am Fenster Kinder fröhlich winken.
Advent, Advent, die Lichtlein brennen,
Immer eines mehr, das wir zum Leuchten bringen
    (Monika Minder)
   
Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent!
Mein Adventskranz ist dieses Jahr in hell türkis, schaut mal selber!
Liebe Grüße, Lilli

Donnerstag, 5. Dezember 2013

BLOG HOP 06.12.2013

                     
                              Blog-Hop6-Dez-13-001   

 Guten Tag Ich bin der Nikolaus, Guten Tag!
Mit dem Sack gehe ich vom Haus zu Haus,
Guten Tag!
Und am besten bleib ich unerkannt,
Guten Tag!
Stellt die Stiefel raus, stellt die Stiefel raus
und dann wartet auf den Nikolaus!......

Hallo ihr lieben! Ihr kommt bestimmt von Marit Bentvelsen-Ruarus !!!
Schön, dass ihr auch bei mir reinschaut! Tja, heute kommt der Nikolaus! Alle Kinder bekommen etwas nettes und süßes. Und was ist denn mit uns Erwachsenen? Ich habe gedacht, dass eine liebverpackte  Kleinigkeit für den Grossen auch nicht fehlen darf! Mein Vorschlag für den Mann!



Farbe Chili ist eindeutig mein Favorit für Weihnachten! Und unser Stempel mit Nikolaus oder Weihnachtsmann, wie man möchte ist auch einfach super!
So das war mein Beitrag! Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei weiterem Blog Hop. Meine Kollegin hat auch was ganz tolles für euch!
                                                       Schaut mal rein bei Jenni Gromes
Liebe Grüße, Lilli