Mittwoch, 17. September 2014

Weihnachtskarte

Es ist einfach irre, was ich heute poste! Draußen scheint die Sonne und es ist total warm....aber ich zeige euch trotzdem eine Weihnachtskarte! Auf vielen anderen Blogs werden auch schon die Weihnachtskarten gezeigt. Da hatte ich auch Lust mal etwas auszuprobieren! Unsere neuen Marker zum Ausmalen sind einfach Super! Es macht total viel Spaß mit ihnen zu arbeiten! 

Und jetzt noch das Wetter genießen! 
LG Lilli

Sonntag, 7. September 2014

1Stempelset=4Karten

Heute möchte ich euch zeigen was man so mit einem Stempel werkeln kann! Meine Aufgabe war; ein Kindergeburtstag unter dem Motto ,, Dschungeltiere" ich habe mich für das Stempelset ,, Zoo Babies" entschieden . Ich werde nicht viel dazu schreiben, ich zeige es mit den Bildern !








Auf dem letzten Bild sind die Einstecker für die Muffins! 
Also mit einem Stempelset kannst du nicht nur mehrere Karten werkeln, sondern eine ganze Geburtstagsparty dekorieren! 
Wenn du auch dein Geburtstag zu etwas Besonderem machen möchtest, melde dich bei mir und suche aus der Vielfalt der Stampin Up Stempel, DEIN Stempelset aus! 
Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche! LG Lilli