Dienstag, 21. Oktober 2014

Karte zum Umzug

Puh ., was für ein Wetter! Der goldene Oktober hat sich verabschiedet! Dafür haben wir jetzt Sturm und Regen! Bei so einem Wetter will man nicht mal nach Draußen gehen , geschweige dann mitten im Umzug stecken! Wenn der Termin aber schon lange feststeht, muss man das Beste daraus machen! So denkt auch meine Freundin und freut sich auf ihre neue Wohnung, trotz schlechtem Wetter!
Eine Karte von mir sollte sie auch ermuntern! 

.. Mit einem Schlüssel -Anhänger! 


Euch allen eine schöne Woche! LG Lilli


Samstag, 11. Oktober 2014

Workshop

Hallo ihr Lieben! Endlich melde ich mich mal wieder. In letzter Zeit hatte ich leider keine Zeit zu posten, da ich neben meinem Vollzeitjob und Familie noch einige Bastelworkshops hatte. An der Stelle bedanke ich mich bei meinen Gastgeberinnen, es hat echt Spaß gemacht mit euch kreativ zu sein!
WENN DU AUCH EINEN BASTELABEND MIT DEINEN FREUNDINNEN UND FREUNDEN VERANSTALTEN MÖCHTEST, KANNST DU MICH GERNE ANSCHREIBEN ODER ANRUFEN. 
Das Einzige was du benötigst ist Platz zum Basteln  und gute Laune, alles andere bring ich mit. :) 
Und so kann dein Bastelplatz aussehen! 

Die  Gäste bekommt natürlich auch einen Gastgoodies!!



Das Thema für dein Projekt kannst du dir wünschen: Herbst, Halloween oder Weihnachten. 
Ich freue mich auf deinen Anruf! 
Bis bald,
Lilli