Mittwoch, 20. Juni 2012

Gastgeschenke mit Eule

Hallo ihr lieben, endlich melde ich mich wieder. Mein Workshop morgen habe ich bei meinen lieben Kollegin Susanne und ich freue mich schon riesig darauf. Es ist immer sehr schön neue Menschen kennenlernen. Die Gastgeschenke habe ich schon fertig (natürlich, mal wieder mit Superstanze  "Eule" ). Hier sind die Fotos.

In der Zeit, als ich gebastelt habe, hat mein Hund "Bella" ganz tief und fest geschlafen. Ich musste sie auch fotografieren.
Mein Projekt für Morgen zeige ich euch in den nächsten Tagen. LG Lilli

Kommentare:

  1. Die tollen Eulen! <3

    Bella sieht ja mal sehr süß aus auf dem Foto! :D hihi

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gastgoodies sind suuuper toll geworden. Aber Dein Hund ist ja der Knaller: wie goldig ist der denn??!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli,
    bin gerade durch Zufall bei Dir gelandet...
    Echt süße Gastgeschenke!
    Aber Dein Hund ist zum knutschen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    die Gastgeschenke sind super!! Ich bin ja sooo froh das ich auch noch eins ergattern durfte!!

    Bella ist natürlich wie immer zum knuddeln...

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen