Samstag, 3. November 2012

CONVENTION 2012

Ja...Es ist leider vorbei.... Es war sehr schön ! Und ich war dabei !!!!!!!!!

STAMPIN UP CONVENTION 

Viele interessante Vorträge haben wir uns angehört, sehr viele kreative Ideen haben wir mitgenommen, die ich  natürlich in den nächsten Tagen nachbasteln werde und noch vieles mehr....
 Ich habe eine Tasche voll mit super Tauschobjekten mitgebracht, mit tollen Bastelideen von meinen Stampin Up Kolleginnen. Es ist soooooo spannend sie alle anzugucken ! Freue mich sehr darauf !!!!

                                                                ALLES MEINS!!!




Wir haben viele Stempelsets geschenkt bekommen, ist das nicht toll? Sie kommen bestimmt in den nächsten Tagen in Einsatz. Meine kreative Projekte werde ich euch zeigen. Bis bald, ich muss stempeln, Lilli

1 Kommentar: