Montag, 23. Februar 2015

Juhu !!!! Das Leben hat mich wieder!!!
Es sind erst 9 Wochen im neuen Jahr 2015 vergangen und ich habe es tatsächlich geschafft drei davon krank zu sein! ( Grrrr....) Dicke Erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung und letzte Woche die Krönung : Grippe mit 40 Fieber!!!!! 
Ich glaube es reicht für das ganze restliche Jahr! 
Sonntag fühlte ich mich schon besser und habe eine Karte gewerkelt, mit dem Spruch, oder besser gesagt meinem Motto für die Zukunft! 

Es ist so schön am Leben wieder normal teilnehmen!!!
Ich wünsche euch, dass diese Sch....Grippe an euch vorbei geht! Bleibt gesund und bis bald, Lilli

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilli,
    wunderschöne Karte die du gemacht hast und der Spruch/Motto ist super. Hoffe du hast dich inzwischen von deiner Krankheitswelle erholt und dir geht es gut!
    Freue mich auf weitere Werke...

    AntwortenLöschen