Dienstag, 21. Februar 2012

Valentinskarte

Huhu ! Heute scheint ja endlich die Sonne! Ja, ich weiß, dass Valentinstag schon vorbei ist. Meine Karte und meine Gaschenkebox gefallen mir so sehr, dass ich die dir auch zeigen wollte. Dafür habe ich Papier in Savanne und Chilirot gebraucht und auch noch Designerpapier. Mit der Blumenstanze habe ich die Blumen ausgestanzt und mit Glanzfarbe besprüht ( kann mann auf dem Foto leider nicht so erkennen). Mit dem Stempelset "Artistic Etchigs" hatte ich " AMOUR" gestempelt, was denn sonst :-) Ich bin mal gespannt, ob sie dir auch gefallen.

Сегодня я покажу тебе мою открытку ко дню святого Валентина! С бумагой, штемпелями и штанцами от Stampin'Up ты можешь делать вот такие чудесные открытки и многое другое! 
Заинтересовало ? Тогда звони и я расскажу всё подробнее! 




        Liebe Grüße und bis Bald, Lilli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilli,

    schön, deine Sachen. Jetzt kann ich auch deinen Blog verfolgen und schaun was du so tolles bastelst.
    GLG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set gefällt mir super gut: alleine schon die Farbkombi ist meine. LG Tanja

    AntwortenLöschen