Samstag, 25. Februar 2012

Danksagungskarten selber gestalten / Открытки благодарности самим делать

Hallo, da bin ich wieder. Ich glaube jeder von uns musste mal auf eine besondere Weise "DANKE" sagen. Dies musste ich auch und habe dann für einen lieben Mensch eine Karte gebastelt. Ich habe dafür Stempelset von SU "Fürs Medaillon" aus dem Mini benutzt.








                  


Dann habe ich mir überlegt, wenn ich schon Danksagungskarte bastele, dann kann ich auch direkt für die zukünftige Konfirmation von meiner Tochter etwas ausprobieren.  So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber wir haben noch viel Zeit und auch viel, viel Lust zu experimentieren. Bis Bald, Lilli




Привет, нам всем в жизни когда-то приходиться говорить спасибо. Почему бы не сделать это в форме красивой открытки, да которую вы собственноручно сделали? Мне эта идея очень понравилась и я взялась за работу. Вот что из этого получилось. Если и ты хочешь попробывать, звони! До встречи! Лилли

1 Kommentar:

  1. Liebe Lilli,
    Deine Karte ist zauberhaft. Ist das Laura? Wunderschöne Karte dazu. LG Tanja

    AntwortenLöschen