Montag, 5. März 2012

Danksagung

Ich wollte meiner Kollegin einfach mal Danke sagen und eine Schachtel Pralinen schenken, aber natürlich nicht einfach so, sondern schön verpackt mit SU Sachen. Ich bestempelte das Packpapier und stanzte ein Paar Teile zusammen zu einem Anhänger. Guckt mal, was daraus geworden ist.




Bis Bald, Lilli






Kommentare:

  1. Hallo Lilli,
    Geschenkpapier gibt es bei mir auch nicht mehr, nur noch Packpapier und Stempel. Schöne Kreation!
    Sehen wir uns morgen?
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli,
    da muß ich Nadine recht geben. Meine Leute sind auch jedes mal begeistert und oft kommt die Frage " Wo hast du das Papier her?"
    Es gibt kein schöneres Kompliment.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli, Packpapier und SU Stempel: einfach immer eine perfekte Kombination. LG Tanja

    AntwortenLöschen