Sonntag, 11. März 2012

Ostergrüße, Karte zum Muttertag/ Пасхва и День Мамы

Heute war endlich schönes Wetter und ich hatte Lust mein Lieblingsstempelset aus dem Frühjahrsmini auszuprobieren. Mit dem Stempelset "Osternostalgie" kann man sehr viel machen und nicht nur zum Ostern. Ich hatte direkt eine Karte zum Muttertag angefertigt. Den Kirschbaumzweig hatte ich ganz dezent in Saharasand als Hintergrund gastemoelt und dann den Hauptmotiv. Die kleinen Blümchen haben eine Perle in der Mitte. Wenn du dies auch ausprobieren möchtest, oder kaufen möchtest, melde dich! LG Lilli


Мы все любим получать открытки, а особенно сделанные своими руками. Вот такие сделала я на пасху, на Мамин День и с весенним приветом. Если тебе тоже захотелось купить эти открытки или же сделать  своими руками, звони.Лилли

1 Kommentar:

  1. Liebe Lilli,
    Deine beiden Karten sind sehr schön... LG Tanja

    AntwortenLöschen