Samstag, 31. März 2012

Geschenkidee zum Selberbasteln / Stanze "Eule"

Hallo, schön dass du wieder auf meine Seite bist, freut mich sehr. Ich habe es einfach nicht genug von den Eulen. Für meine liebe Kollegin Esther hatte ich den Serviettenhalter gebastelt und wieder mal mit Eulen. Mit den Kreisstanzen von Stampin Up geht es ganz einfach und dazu noch eine Stanze "Eule",  mit der du alle Teile ( auch ganz kleine) auf einmal fertig hast. So schnell hast du einen Hingucker auf dem Tisch.



 Wenn du ein Bastelabend unter Freunden machen möchtest und etwas schönes werkeln, ruf mich an. Für ein Wunschprojekt bin ich offen.
                                                                 Liebe Grüße, Lilli

Привет, я рада,что ты заглянула на мою страничку. Сегодня опять СОВА в форме держателя салфеток. И украшение для стола и салфетки на месте. Всё это можно сделать при помощи штампов Stampin Up. Если тебя заинтересовало, звони или пиши. Лиля

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen