Samstag, 5. Mai 2012

Blog Hop

Hallo ihr lieben, es ist wieder so weit!!! Unser zweiter Blog Hop. Ich freue mich riesig. Ihr habt bestimmt schon bei meinen Stampin Up Bastelkolleginnen reingeschaut und kommt von Sabrina. Unser Sommerminikatalog mit seinen Produkten ist einfach genial. Mit Simply Scored Falzbrett  habe ich große und kleinere Rosetten gefertigt, natürlich mit dem Designerpapier " Vintage Mix" und dies alles zu einem Fenster- oder Türhänger aufgehängt. Hier sind Fotos dazu.

Es ist leicht zu machen und man kann immer passend zur Jahreszeit oder zur Zimmerdeko es anfertigen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und guckt
 weiter bei Irene.

Liebe Grüße, Lilli

Kommentare:

  1. Oh, DIE sieht aber hübsch aus. Sehr schön. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli,

    Deine Deko finde ich ganz toll.
    Hast Du die die Rosetten abgerundet?
    Sie super aus.
    Ich hüpfe dann mal weiter.

    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli!

    Sehr hübsch Deine Deko! Vielen Dank fürs zeigen. Ich möchte Dir übrigens einen Award verleihen. Alles weitere dazu findest Du auf meinem Blog (tortensteffi.blogspot.com)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen