Sonntag, 29. April 2012

Geschenk zum Muttertag / Подарок маме


Am Freitag hatte ich ein Workshop und die Gäste haben sich eine Karte und eine kleine Schachtel oder Box zum Muttertag gewünscht. Es war wieder mal ganz toll!!! Ich mag es gerne neue Menschen kennenzulernen. Der Abend verlief ganz schnell und wir hatten alle Spaß. Herzlichen Dank an die Gastgeberin Nadine. Wenn du auch mit deinen Freunden etwas werkeln möchtest, melde dich bei mir.
Mit Blumenstanzen von Stampin Up kann man ganz leicht Blumen ausstanzen und noch etwas Glitzerspray, eine Perle in die Mitte-fertig. Meine Lieblingsfarbe zu diesem Anlaß ist Chillirot, rosa und blau.
                                         Liebe Grüße, Lilli


Открытка для мамы и упаковка для подарка ко дню мамы. Всё это мы сделали на очередном креативном вечере. Все гости остались довольны. Если и ты хочешь что нибудь сделать своими руками, звони мне и я с удовольствием отвечу. Лилли

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen