Sonntag, 29. April 2012

Dankeskarte / Tauschkarte

Hallo ihr lieben, wie versprochen zeige ich euch meine Tauschkarte für das Demotreffen in Frankfurt. Hier auf dem Bild habe ich die Karte etwas umgewandelt zur Dankeskarte. Mit Papier in Schokobraun und in Vanille sieht sie edel aus.





Am Samstag war ich mit meiner Tochter in Amsterdam. Es war sooooo kalt, aber auch schön. Die Stadt fasziniert, aber auch schockiert, immer wieder mit seinen Gegensätzen und Kontrasten. Hier sind ein paar Bilder, mit einem schwimmenden Bus und mit Blick aus dem Fenster des Madam Tussauds Museums.

Bis bald, Lilli

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,

    die Tauschkarte ist echt schön geworden. Hoffe das unsere nächste Tour genauso schön wird, wie die letzte!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
    Schönen Sonntag
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli,
    danke für die Impressionen von Amsterdam. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag...
    LG Tanja
    PS: Wie war es denn Freitag???

    AntwortenLöschen