Samstag, 14. April 2012

Blog Hop / Geschenkverpackung selber basteln

Hallo ihr lieben, ihr kommt bestimmt gerade von Sabrina . Es ist ja schön, dass ihr auch bei mir reinschaut. Die Zeit der Erkältung ist hoffentlich vorbei, aber eine Packung Taschentücher  schönverpackt, kann man auch zu anderen Anläßen verschenken. Hier ist meine Idee dazu mit Anleiteung: Du nimmst ein Rechteck
18 * 14 cm, die gestrichene Linien anschneiden, die anderen falzen und nach deinem Geschmack schmücken.



So sieht meine Verpackung aus, viel Spaß beim Basteln. Ich freue mich, wenn du wieder mal bei mir reinschauen würdest.
Bei unserem Blog Hop bekommst du viele Ideen und Anregungen von meinen lieben Kolleginnen. Und jetzt schnell zu Nadine , da erwarten dich neue wunderschöne Ideen und ich wünsche dir viel Spaß dabei. Liebe Grüße und bis Bald Lilli

Kommentare:

  1. Hallo Lilli,
    deine Taschentückerpackung gefällt mir, werd ich in der nächsten Schnupfenzeit mal nachwerkeln.
    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    das ist eine tolle Tatü-Schachtel... mit der Anleitung können die Leser sie auch wunderbar nachbasteln. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli,
    nette Idee die Taschentüscher zu verpacken. Gerade jetzt zur Heuschnupfenzeit ist das vielleicht ein kleiner Trost für Betroffene.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lilli!

    Coole Idee. Muss ich mir merken für meinen nächsten Krankenbesuch!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lilli,

    perfekt für unsere Krankenstation hier zu Hause, nach dem Demotreffen werde ich damit in Großproduktion gehen uns sie im ganzen Haus verteilen ;-))

    Bis morgen!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli, Du machst wunderschöne Werke, wauw! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen