Montag, 23. Juli 2012

Geschenkverpackung selber machen

Hallöchen, endlich melde ich mich wieder. Kaum zu glauben, aber ich war zwei Wochen krank und richtig krank! Mit Fieber, Husten, Schnupfen und Schmerzen. Zwei Wochen zu Hause im Bett ! Es war mein Urlaub, PECH !!!! Diese Woche muss aber besser gehen. Die letzte Urlaubswoche ! Das Wetter heute stimmt schon mal. Eine Kleinigkeit habe ich aber für euch. Stampin Up Produkte sind einfach genial und super miteinander kombinierbar. Mit Stempelfarbe und Stempeln kannst du dir eigenes Designerpapier herstellen und dann daraus etwas basteln. Das ist mein Vorschlag. Farbe : Aubergine und Blauregen, Stempelset " Greenhouse Garden" und die Stanze "Blume". Hier sind die Fotos .


Die Schachtel habe ich mit Simply Scored Falzbrett gemacht. Und so ist schnell eine Geschenkverpackung gefertigt.
Liebe Grüße und bleibt gesund, Lilli

1 Kommentar: