Dienstag, 12. August 2014

1Stempelset=4 Karten

Heute möchte ich euch auch meine 4 Karten zeigen, die ich mit dem Stempelset ,,Kleine ganz groß" gewerkelt habe. Da ich so viel Spaß daran hatte, bastelte ich die Karten in zwei Variationen; für Mädchen und Junge.
Die Idee kam übrigens von meiner ,, Bastelmami"  Tanja Kolar! Schaut mal bei ihr rein!







Das Stempelset ist soooo vielseitig! Ich finde es einfach genial für Babykarten! Probiert ihn auch! 
Viel Spaß dabei und bis bald! Lilli









Kommentare:

  1. Hallo Lilli,
    Die Karten sind aber schön geworden, echt toll? Ich glaube ich werde mich mit diesem Thema 1Stempelset und 4 Karten auch mal auseinander setzen?
    Liebe Grüße und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wow da warst du sehr fleißig. Und so Sonne Karten mit dabei

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke ! Es freut mich dass meine Karten euch gefallen!

    AntwortenLöschen