Sonntag, 3. August 2014

1Stempelset=4 Karten

Was für ein schönes Wetter haben wir heute!!! Wie für mich gemacht; nicht zu heiß, etwas frischer Wind und kein Regen! Einfach Perfekt! Dann kann man ja sehr kreativ sein und somit bin ich natürlich in meinem Bastelreich! 
Meine liebe ,,Bastelmami" hatte mal wieder eine geniale Idee: aus einem Stempelset 4 verschiedene Karten zu werkeln. Das kann man auch auf ihrem Blog bewundern:
www.tanjakolar.de 
Heute möchte ich euch meine 4Karten zeigen, die ich mit dem Stempelset ,, Petite Petals" und der passenden Stanze gewerkelt habe. 






Das Stempelset mag ich sehr gerne und benutze ihn auch oft! Wenn du auch schon ein paar Ideen hast und dir fehlt nur noch dieses Set dazu, melde dich bei mir und bestelle ihn. 
Einen schönen Sonntag noch und bis bald, Lilli






Kommentare:

  1. Hallo Lilli,
    Oh die Karten sind aber schön geworden, ich liebe diese Blümchen und die Stanze auch so sehr!
    Sehen wir uns auf Dienstag?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen