Samstag, 18. Februar 2012

Hallo ihr lieben! Da bin ich wieder. Ich hatte leider keine Zeit kreativ zu sein. Musste ein Karenevalkostüm für meine Tochter nähen. Es war nicht so einfach! Sie hat sich wie immer etwas besonderes ausgedacht, aber mit dem Ergebnis sind wir beide zufrieden! Was meint ihr dazu? Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Und noch etwas... Ich freue mich sehr, dass ihr mein Blog verfolgt oder auch zum ersten Mal ihbn anguckt.
Ich möchte einfach euch alle Herzlich Willkommen heißen!!!!!
Zu diesem besonderen Anlaß habe ich eine Wimpelkette gebastelt, die bei mir zu Hause hängt. Dafür hatte ich die Dreiecke ausgeschnitten und mit Stanzen: Dekoratives Etikett, Wimpelduo und Vogel die Teile ausgestanzt.
Mit der Big Shot ( mein absoluter Liebling!!!!) hatte ich die Buchstaben gefertigt. So eine Wimpelkette ist für jedes Haus ein Schmuckstück. Wenn du dies auch gerne basteln möchtest, melde dich bei mir und vereinbare ein Termin. Basteln mit Freunde macht sehr viel Spaß!
Bis Bald ! Lilli


1 Kommentar: