Sonntag, 29. April 2012

Geschenk zum Muttertag / Подарок маме


Am Freitag hatte ich ein Workshop und die Gäste haben sich eine Karte und eine kleine Schachtel oder Box zum Muttertag gewünscht. Es war wieder mal ganz toll!!! Ich mag es gerne neue Menschen kennenzulernen. Der Abend verlief ganz schnell und wir hatten alle Spaß. Herzlichen Dank an die Gastgeberin Nadine. Wenn du auch mit deinen Freunden etwas werkeln möchtest, melde dich bei mir.
Mit Blumenstanzen von Stampin Up kann man ganz leicht Blumen ausstanzen und noch etwas Glitzerspray, eine Perle in die Mitte-fertig. Meine Lieblingsfarbe zu diesem Anlaß ist Chillirot, rosa und blau.
                                         Liebe Grüße, Lilli


Открытка для мамы и упаковка для подарка ко дню мамы. Всё это мы сделали на очередном креативном вечере. Все гости остались довольны. Если и ты хочешь что нибудь сделать своими руками, звони мне и я с удовольствием отвечу. Лилли

Dankeskarte / Tauschkarte

Hallo ihr lieben, wie versprochen zeige ich euch meine Tauschkarte für das Demotreffen in Frankfurt. Hier auf dem Bild habe ich die Karte etwas umgewandelt zur Dankeskarte. Mit Papier in Schokobraun und in Vanille sieht sie edel aus.





Am Samstag war ich mit meiner Tochter in Amsterdam. Es war sooooo kalt, aber auch schön. Die Stadt fasziniert, aber auch schockiert, immer wieder mit seinen Gegensätzen und Kontrasten. Hier sind ein paar Bilder, mit einem schwimmenden Bus und mit Blick aus dem Fenster des Madam Tussauds Museums.

Bis bald, Lilli

Montag, 23. April 2012

Fotoalbum gestalten

Das Demotreffen war einfach toll!!!!! So viele neue Ideen, der Kopf platzt einfach. Am besten haben mir die Neuigkeiten gefallen, aber ich darf noch nichts sagen. Mein Eintrittsprojekt zeige ich euch gerne. Das ist eine Seite für ein Fotoalbum von unserem Hund "Bella" Auf dem Bild war sie noch ein Welpe und soooo süß. Sie ist aber auch jetzt eine echte Schönheit.
Für die Blumen habe ich die Wellkreisstanzen benutzt.Die Buchstaben wurden mit dem Big Shot ausgestanzt. Ich bin noch voller Ideen, mir fehlt leider die Zeit. Meine Tauschkärtchen zeige ich auch noch, versprochen. Liebe Grüße, Lilli

Freitag, 20. April 2012

Namenschild

Hallöchen, ich melde mich ganz kurz, hatte diese Woche viele Termine und viel zu erledigen, unter anderem natürlich, die Projekte für Demotreffen am Samstag in Frankfurt. Alles kann ich noch nicht zeigen, aber von meinem Namenschild habe ich schon ein Foto. Ich bin sooooooo... gespannt auf Morgen!

Bis bald, liebe Grüße Lilli

Dienstag, 17. April 2012

Kommunionkarte selber gestalten

Hallo liebe Leser, jetzt ist die Kommunionzeit und alle suchen nach den Geschenken und auch passenden Karten. Es gibt so viele schöne und man hat die Qual der Wahl. Ich habe auch ein paar Karten gebastelt und möchte euch eine davon zeigen.

Ich habe die Farben Petrol, Vanille und Türkis benutzt. Mit Stempeln und Stanzen von Stampin Up geht es ganz schnell und einfach. Jetzt muss ich aber mein Projekt für den Demo-Treff in Frankfurt fertig stellen, es ist ja nicht mehr viel Zeit bis Samstag und ich freue mich schon riesig. Alle meine Projekte zeige ich euch natürlich. Bis dann, liebe Grüße Lilli

Samstag, 14. April 2012

Blog Hop / Geschenkverpackung selber basteln

Hallo ihr lieben, ihr kommt bestimmt gerade von Sabrina . Es ist ja schön, dass ihr auch bei mir reinschaut. Die Zeit der Erkältung ist hoffentlich vorbei, aber eine Packung Taschentücher  schönverpackt, kann man auch zu anderen Anläßen verschenken. Hier ist meine Idee dazu mit Anleiteung: Du nimmst ein Rechteck
18 * 14 cm, die gestrichene Linien anschneiden, die anderen falzen und nach deinem Geschmack schmücken.



So sieht meine Verpackung aus, viel Spaß beim Basteln. Ich freue mich, wenn du wieder mal bei mir reinschauen würdest.
Bei unserem Blog Hop bekommst du viele Ideen und Anregungen von meinen lieben Kolleginnen. Und jetzt schnell zu Nadine , da erwarten dich neue wunderschöne Ideen und ich wünsche dir viel Spaß dabei. Liebe Grüße und bis Bald Lilli

Montag, 9. April 2012

Ostern / Пасха

Liebe Leserinnen und Leser ich wünsche Euch und euren Familien schöne Ostertage!!!
Zum Glück hatten wir gestern schönes Wetter und konnten sehr gut im Garten auf die Eiersuche gehen. Wir haben eine große Familie und alle waren da. Hier sind ein paar Bilder. Die Cupcakes haben übrigens allen geschmeckt !

Für meinen kleinen Nefen habe ich ein Osterkörbchen gebastelt. Den Hasen machte ich, natürlich mit Hilfe von STAMPIN UP STANZEN. Es geht sehr schnell und sieht gut aus.


Liebe Grüße, Lilli






Dienstag, 3. April 2012

Muttertagsgeschenk / Подарок для мамы

Sale-A-Btation ist leider vorbei, aber wir haben es noch geschafft am vorletzten Tag einen Bastelabend zu machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, so nette Frauen kennenzulernen. Es war eine schöne Unterhaltung und besonderen Dank geht an die super nette Gastgeberin Nele. Ich würde mich sehr freuen mit euch mal wieder zu basteln und zu reden. Der Wunsch für den Abend war, ein Geschenk zum Muttertag zu werkeln. Es sollte nicht zu schwer sein, so dass die Kinder es auch basteln könnten. Ein Serviettenhalter ist gut angekommen und hier sind die Fotos.

Wir haben Stempelset von Stampin Up "Osternostalgie" und " Ein Duftes Dutzend" benutzt und natürlich Designerpapier Retro-Impressionen aus Sale-A-Bration. 
                                                                         LG Lilli

На нашем креативном вечере у Нели мы сделали держатель для салфеток. было очень интересно познакомиться. Большое спасибо очеровательной хозяйке Нели за прекрасный вечер. Буду рада встретиться вновь. Лиля